Sunday, March 16, 2014

Seefried, Werba - Wolf: Morike Lieder, Spanisches Liederbuch, Etc


Title: Wolf: Morike Lieder, Spanisches Liederbuch, Etc
Performer: Irmgard Seefried, Erik Werba
Record Date: July 31, 1956 and August 12, 1959
Release Date: February 24, 2004
Label: Orfeo D'or
Catalogue: C614031B
Format / Type: 1 CD
Shared Detail: EAC-Rip | ape | cue | covers





Tracks:

Italienisches Liederbuch
01. I. 'Heut nach erhob ich mich'
02. II. 'Mein Liebster singt am Haus'
03. III. 'Ihr jungen Leute'
04. IV. 'Gesegnet sei das Grun'
05. V. 'Wie lange schon'
06. VI. 'Du dengst mit einem Fadchen mich zu fangen'
07. VII. 'Verschling der Abgrund meines Liebsten Hutten'
08. VIII. 'Auch kleine Dinge'
09. IX. 'Mir ward gesagt, du reisest in die Ferne'
10. X. 'O war' dein Haus durchsichtig wie ein Glas'
11. XI. 'Mein Liebster ist so klein'
12. XII. 'Wir haben beide lange Zeit geschwiegen'
13. XIII. 'Schweig einmal still'
14. XIV. 'Wenn du, mein Liebster, steigt zum Himmel auf'
15. Moricke-Lieder I. 'Der Gartner'
16. II. 'Das verlassende Magdlein'
17. III. 'Begegnung'
18. IV. 'Agnes'
19. V. 'Frage und Antwort'
20. VI. 'An eine Aelsharfe'
21. Spanisches Liederbuch I. 'Ach, des Knaben Augen'
22. II. 'Herr, was tragt der Boden hier'
23. III. 'Fuhr' mich, Kind, nach Bethlehem!'
24. IV.'Muhvoll komm' ich und beladen'
25. V. 'Sie blasen zum Abmarsch'
26. VI. 'Sagt, seid ihr es, feiner Herr'
27. VII. Mogen alle bosen Zunger'
28. VIII. 'In dem Schatten meiner Locken'
29. IX. 'Bedeckt mich mit Blumen'
30. X. 'Geh, Geliebter, geh jezt'

[Download]

UpLoaded:
Orfeo_C614031B_ape.rar

No comments:

Post a Comment